Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Custom Usb Gift company limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > POWER Bank

POWER Bank

Produktkategorie von POWER Bank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB Power Bank , Kundenspezifische PVC-Energiebank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Power Bank Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China POWER Bank Lieferanten

Powerbanks sind beliebt zum Laden von Smartphones und mobilen Tablet-Geräten. Eine Powerbank ist ein tragbares Gerät, das Strom aus den eingebauten Batterien über einen USB-Anschluss liefern kann. Sie werden normalerweise über das USB-Netzteil aufgeladen. Technisch gesehen besteht eine Powerbank aus wiederaufladbaren Lithium-Ionen- oder Lithium-Polymer-Batterien, die in einem Schutzgehäuse eingebaut sind und von einer Leiterplatte (PCB) geführt werden, die verschiedene Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen bietet. Powerbanks werden aufgrund ihres allgemeinen Verwendungszwecks auch als Marken- und Werbemittel immer beliebter. Verschiedene Marken und Werbefirmen nutzen es als Werbemittel und liefern ein maßgeschneidertes Produkt.
Viele Powerbanks verwenden den üblichen Lithium-Ionen-Akku der Größe 18650, der vom Benutzer ausgetauscht werden kann oder nicht.
Spezifikationen:
Kapazität in mAh: mAh steht für Milliamperestunde und misst den Stromfluss, der von einer bestimmten Powerbank bei einer bestimmten Spannung geliefert werden kann. Viele Hersteller bewerten ihre Produkte mit 3,7 V, der Spannung der Zelle (n) im Inneren. Da USB bei 5 V ausgegeben wird, ergeben Berechnungen bei dieser Spannung eine niedrigere mAh-Zahl. Beispielsweise erzeugt ein mit einer Kapazität von 3000 mAh (bei 3,7 V) beworbener Akku 2220 mAh bei 5 V. Außerdem treten Leistungsverluste aufgrund des Wirkungsgrades der Ladeschaltung auf.
Gleichzeitiges Laden und Entladen: Geben Sie an, ob die Powerbank während des Ladevorgangs verwendet werden kann.
Anzahl der USB-Ausgangsanschlüsse: Gibt die Anzahl der Geräte an, die gleichzeitig aufgeladen werden können.
Ausgangsstromstärke: Dies gibt die Stromstärke an, die maximal aufgeladen werden kann. Je höher die Zahl, desto besser die Powerbank. Dies kann von Ausgabeport zu Ausgabeport variieren.
Eingangsnennstrom: Der Eingangsnennstrom ist die Strommenge, die die Powerbank während des Ladevorgangs maximal aufnehmen kann.
Sicherheitsmaßnahmen: Überspannungsschutz, Überladungsschutz, Überstromschutz, Überhitzungsschutz, Kurzschlussschutz und Überentladungsschutz sind die bei Standard-Powerbanks üblichen Sicherheitsmaßnahmen.
LED-Anzeigen: Die LED leuchtet, um den Ladezustand der Powerbank anzuzeigen.

Anfrage versenden

Jane

Ms. Jane

E-Mail-Adresse:

sales@customusbgift.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86--18806665657

Fax:

Mobiltelefon:+8618806665657Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@customusbgift.com

Firmenadresse:Room 201,blg 1,No 3028,Yanhe nan load,luohu,shenzhen, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.customusbgift.com

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Custom Usb Gift company limited

Products

Home > Products > POWER Bank

POWER Bank

Product categories of POWER Bank, we are specialized manufacturers from China, USB Power Bank, Custom PVC Power Bank suppliers/factory, wholesale high-quality products of Power Bank Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China POWER Bank Suppliers

Powerbanks are popular for charging smartphones and mobile tablet devices. A powerbank is a portable device that can supply power from its built-in batteries through a USB port. They usually recharge with USB power supply. Technically, a powerbank consists of rechargeable Lithium-ion or Lithium-Polymer batteries installed in a protective casing, guided by a printed circuit board (PCB) which provides various protective and safety measures. Due to its general purpose, powerbanks are also gaining popularity as a branding and promotional tool. Different brands and promotional companies use it as a promotional tool and provide a customized product.
Many powerbanks use the common 18650 size lithium-ion battery which may or may not be user-replaceable.
Specifications:
Capacity in mAh: mAh stands for milli Ampere-hour and measures the amount of power flow that can be supplied by a certain powerbank at a specific voltage. Many manufacturers rate their products at 3.7 V, the voltage of cell(s) inside. Since USB outputs at 5 V, calculations at this voltage will yield a lower mAh number. For example, a battery pack advertised with a 3000 mAh capacity (at 3.7 V) will produce 2220 mAh at 5 V. Power losses due to efficiency of the charging circuitry also occur.
Simultaneous charging and discharging: need to specify if the powerbank can be used while it is charging.
Number of output USB ports: This specifies the number of devices that can be charged simultaneously.
Output current rating: This specifies the current rating that it can charge maximum. The higher the number, the better the powerbank. This can vary from output port to output port.
Input Current Rating: Input current rating is the amount of current the powerbank is able to draw at its maximum level while getting charged.
Safety Protections: Over Voltage Protection, Over Charge Protections, Over Current Protections, Over Heat Protections, Short-Circuit Protections and Over Discharge Protections are the common safety measures observed with standard powerbanks.
LED Indications: The Led glows as per indicating the amount of charging ability left with the powerbank.

Send Inquiry

Jane

Ms. Jane

Email:

sales@customusbgift.com

Send Inquiry

Tel:86--18806665657

Fax:

Mobile Phone:+8618806665657Contact me with Whatsapp

Email:sales@customusbgift.com

Address:Room 201,blg 1,No 3028,Yanhe nan load,luohu,shenzhen, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.customusbgift.com