Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Custom Usb Gift company limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > USB-Stick > Biologisch abbaubares USB-Flash-Laufwerk

Biologisch abbaubares USB-Flash-Laufwerk

Produktkategorie von Biologisch abbaubares USB-Flash-Laufwerk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Günstiges USB-Flash-Laufwerk , Biologisch abbaubares USB-Flash-Laufwerk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Biologisch abbaubares Flash-Laufwerk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Biologisch abbaubares USB-Flash-Laufwerk Lieferanten

Es besteht aus recyceltem Papier: Das geformte Papierzellstoffgehäuse besteht zu 100% aus recyceltem Altpapier. Es ist erneuerbar, biologisch abbaubar, leicht, billig und langlebig genug, um sicherzustellen, dass jede Lasche für viele Zwecke verwendet werden kann.
Wir verwenden seit einiger Zeit geformten Papierzellstoff in Verpackungsprojekten und waren beeindruckt von den niedrigen Kosten und der Designflexibilität. Dies schien eine großartige Gelegenheit zu sein, das Material in ein Gehäuse für technische Produkte zu verwandeln. Und die Fähigkeit, das Material zu perforieren und zu zerreißen, macht es zu einer natürlichen Wahl für ein abreißbares Daumenantriebskonzept.
Einfacheres Teilen: Als Produktdesigner haben wir häufig Probleme, Präsentations- und CAD-Dateien mit Kunden zu teilen. Da sie häufig über Firewalls verfügen oder technisch nicht versiert sind, ist Cloud-Sharing nicht immer die beste Option. Das Brennen von DVDs ist langsam und unpraktisch. Und niemand möchte sein vertrauenswürdiges (und teures) 64-GB-USB-Stick zurücklassen. Wir sahen einen Bedarf an einem kleineren Paket von Laufwerken, die gemeinsam mit dem Kunden genutzt und sogar zurückgelassen werden konnten.

Anfrage versenden

Jane

Ms. Jane

Telefonnummer:86--18806665657

Fax:

Mobiltelefon:+8618806665657Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@customusbgift.com

Firmenadresse:Room 201,blg 1,No 3028,Yanhe nan load,luohu,shenzhen, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Custom Usb Gift company limited

Products

Home > Products > USB Flash Drive > Biodegradable Usb Flash Drive

Biodegradable Usb Flash Drive

Product categories of Biodegradable Usb Flash Drive, we are specialized manufacturers from China, Cheap USB Flash Drive, Biodegradable USB Flash Drive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Biodegradable Flash Drive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China Biodegradable Usb Flash Drive Suppliers

It's Made of Recycled Paper: The molded paper pulp enclosure is made from 100% post-consumer recycled paper. It's renewable, biodegradable, lightweight, cheap, and durable enough to ensure that each tab should last for many uses.
We have been using molded paper pulp in packaging projects for a while, and were impressed with the low cost and design flexibility. This seemed like a great opportunity to upcycle the material into a tech product enclosure. And the ability to perforate and tear the material makes it a natural choice for a tear-off thumb drive concept.
An Easier Way to Share: As product designers, we frequently run into problems sharing presentation and CAD files with clients. Because they often have firewalls, or might not be tech savvy, cloud sharing isn't always the best option. Burning DVDs is slow and impractical. And no one wants to leave behind their trusty (and pricey) 64GB thumb drive. We saw a need for a smaller pack of drives that could be shared and even left behind with the client.

Send Inquiry

Jane

Ms. Jane

Email:

sales@customusbgift.com

Send Inquiry

Tel:86--18806665657

Fax:

Mobile Phone:+8618806665657Contact me with Whatsapp

Email:sales@customusbgift.com

Address:Room 201,blg 1,No 3028,Yanhe nan load,luohu,shenzhen, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.customusbgift.com