Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Custom Usb Gift company limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > USB-Stick > 3.0 USB-Flash-Laufwerk

3.0 USB-Flash-Laufwerk

Produktkategorie von 3.0 USB-Flash-Laufwerk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB 3.0-Flash-Laufwerk , Typ C USB Stick Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3.0 USB-Stick R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China 3.0 USB-Flash-Laufwerk Lieferanten

USB3.0 - auch Superspeed USB betrachtet - für die mit PC oder Audio / Hochfrequenzgerät eine Vielzahl von Geräten zu einer Standardschnittstelle verbunden zu liefern. Von der Tastatur Durchsatz Plattenlaufwerk Hoch-, kann eine Vielzahl von Geräten diese Low-Cost - Schnittstelle für die reibungslosen Betrieb des Plug & Play - Konnektivität, im Grunde Nutzer verbringen nicht zu viele Gedanken in ihm. Der neue USB 3.0 auf die Kompatibilität mit USB 2.0 bietet auch mehrere Erweiterungen auf die folgenden:

Erheblich Bandbreite erhöht - bis zu 5 Gbps Vollduplex (USB2.0 war 480Mpbs duplex) bessere Energieverwaltung zu erreichen , den Host ermöglicht mehr Leistung für das Gerät zur Verfügung zu stellen USB - Akku, LED - Beleuchtung und Mini - Lüfteranwendungen zu erreichen. Ermöglicht eine schnellere Identifizierung des Host - Geräts die neue Vereinbarung Datenverarbeitung effizientes USB 3.0 Speichergerät durch die Geschwindigkeit macht die Übertragung große Mengen gespeicherter Dateien (wie HD - Filme) begrenzt werden kann.
Zum Beispiel kann eine Verwendung von USB 3.0
- Flash - Laufwerk in den 3,3 Sekunden übertragen 1 GB Daten an einen Host und USB 2.0 erfordert 33 Sekunden. Unterhaltungselektronik - Geräte durch die Auflösung und Speicherleistungsanforderungen von der Hoffnung getrieben erhöht , dass durch eine Breitband - Internetverbindung breitere Medienanwendungen zu erreichen, so dass die Nutzer schnelle Übertragungsleistung benötigen, um das Herunterladen, Speicher und eine große Anzahl von Multimedia - Content - Sharing zu vereinfachen. USB 3.0 Verbraucher mit einfachen Anschluss zu schaffen , es eine entscheidende Rolle gespielt werden muss. Wenn das Gerät an Orten Verbraucher verwendet, USB 3.0 wird sich nicht USB2.0 - Geräte ohne Batterie Probleme erkennen. Host, um den Strom durch den USB 3.0 langsam zu reduzieren , um diese Geräte zu erkennen , wie Handy- Akku ist kaputt gegangen .
Für die Zwecke von Systemen und ASIC
- Entwickler, USB 3.0 Chips und IP eine breite Palette von praktischen Anforderungen jeden Design , um sicherzustellen , kann in einer angemessenen Weise erfüllt werden. Das gesamte Spektrum der Unterstützung von Standards wie USB 3.0 ist besonders wichtig , da die Geschwindigkeit, erweiterte Protokoll und eine Vielzahl von Kabellänge (von einigen Zoll bis zu mehreren Metern) , um das Design und die Einhaltung von Standards als Herausforderung macht.

Anfrage versenden

Jane

Ms. Jane

Telefonnummer:86--18806665657

Fax:

Mobiltelefon:+8618806665657Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@customusbgift.com

Firmenadresse:Room 201,blg 1,No 3028,Yanhe nan load,luohu,shenzhen, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Custom Usb Gift company limited

Products

Home > Products > USB Flash Drive > 3.0 Usb Flash Drive

3.0 Usb Flash Drive

Product categories of 3.0 Usb Flash Drive, we are specialized manufacturers from China, USB 3.0 Flash Drive, Type-C USB Stick suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3.0 USB Flash Drive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China 3.0 Usb Flash Drive Suppliers

USB3.0 - also considered SuperSpeed USB - for those with PC or audio / high-frequency device to provide a variety of devices connected to a standard interface. From the keyboard to high-throughput disk drive, a variety of devices can use this low-cost interface for smooth operation of the plug and play connectivity, users basically do not spend too much thought in it. The new USB 3.0 to maintain compatibility with USB 2.0 also provides several enhancements to the following:

Greatly increased bandwidth - up to 5Gbps full duplex (USB2.0 was 480Mpbs duplex) to achieve better power management enables the host to provide more power for the device to achieve USB-rechargeable battery, LED lighting And mini-fan applications. Enable faster identification of the host device the new agreement makes data processing more efficient USB 3.0 storage device can be limited by the rate of transferring large amounts of stored files (such as HD movies).
For example, a use of USB 3.0 flash drive in the 3.3 seconds to transfer 1GB of data to a host, and USB 2.0 requires 33 seconds. Consumer electronics devices by increasing the resolution and storage performance requirements driven by the hope that through a broadband Internet connection to achieve wider media applications, so users need faster transmission performance, to simplify the downloading, storage, and a large number of multimedia Content sharing. USB 3.0 to provide consumers with easy connectivity it needs played a crucial role. When the device when used in consumer, USB 3.0 will address not recognize USB2.0 devices without battery problems. Host to reduce the current through the USB 3.0 slow to recognize these devices, such as mobile phone battery has gone bad.
For the purposes of systems and ASIC developers, USB 3.0 chips and IP to ensure a wide range of practical requirements of each design can be met in a timely manner. The full range of support for standards such as USB 3.0 is particularly important because the speed, advanced protocol and a variety of cable length (from a few inches to several meters) makes the design and standards compliance as a challenge.

Send Inquiry

Jane

Ms. Jane

Email:

sales@customusbgift.com

Send Inquiry

Tel:86--18806665657

Fax:

Mobile Phone:+8618806665657Contact me with Whatsapp

Email:sales@customusbgift.com

Address:Room 201,blg 1,No 3028,Yanhe nan load,luohu,shenzhen, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.customusbgift.com